Montag, 4. Dezember 2006

Spending my weekend with very good friends

Mood: cold
Listening to: Tori Amos - Silent all these Years
Eating: sweets
Drinking: coke
Weather: wet and cold

Samstag hab ich erst mal verschlafen! war ja klar, musste noch mein Zimmer komplett aufräumen, staubsaugen, staubwischen, duschen....denn es hatte sich Besuch angekündigt!^^
Sherrie und Adeline sollten aus Overath zu mir kommen und wollten um vier uhr dort losfahren!
Wann bin ich wach geworden? Kurz nach zwei!
Also erst mal Panik!

Ich mich unter die Dusche gemissen, dann aufgeräumt, etc.
Tja, kurz danach standen die beiden auch schon vor der Tür!
Meine Güte, was hab ich mich gefreut!
Wollte die beiden gar nicht mehr loslassen!

Zunächst wurde sich dann mal zusammengesetzt und die letzten Ereignisse berichtet und über die Blogs der House MD-Crew geplaudert.
Anschließend sind wir nochmal schnell nach Marktkauf gefahren, um ein bisschen Alkohol einzukaufen, Guinness, Cab Lemon, etc.
Dabei haben sich die beiden auch einen Wunsch erfüllt: Sie haben sich je eine rote Tasse gekauft! (Die, die auch bei mir im Regal steht! *g*) Wer damit nichts anfangen kann: Schaut euch endlich mal Dr House an! *lol*

Wieder zuhause haben wir dann erst mal mit Prosecco angestossen und uns auf den Abend eingestimmt.
Nach einer kurzen Session am PC (deviantArt, die Blogs, etc) bestellten wir Pizza und machten es uns auf meinem Bett gemütlich.

Als ich nochmal schnell ein wenig Nachschub an Alkohol holen wollte, schlug meine Mutter vor, wir sollten uns doch auf einen Baileys zu meinen Eltern und Arno und Christa gesellen.
Gesagt getan.

War auch recht lustig, zumal Christa auch gerne Dr House sieht und somit ein wenig mitreden konnte (meine Eltern fühlten sich etwas aussen vor *g*)

Irgendwann kam cih von der Toilette zurück und war überrascht, dass sich in der mInute in der ich nicht da gewesen war, das Gespräch auf ein Thema gelenkt hatte, mit dem ich nicht wirklich gerechnet hätte: Hexerei!
Meine Mutter hatte wohl damit angefangen, weil sie wusste, woher ich Sheerie und Adeline kannte (dabei hab ich das eigentlich nie erwähnt...aber ich muss sage, ich war positiv von meiner Mutter überrascht,s ie war sehr interessiert und aufgeschlossen dafür, im gegensatz zu Christa) und die beiden wurden erst mal kräftig interviewt.

Als wir uns endlich verziehen konnten (wieviele Stunden hatten wir unten gesessen? Ich weiß es schon nicht mehr...) war ich doch etwas entnervt, weil Christa sich meiner Meinung nach etwas...nennen wir es vorsichtig...uneinsichtig verhalten hat.

Bevor ich weiterschreibe eine Frage an meine Leser (habe ich eigentlich welche?): Habt ihr jemals ein Witchboard ausprobiert?
Ich war zuerst auch sehr skeptisch, habe es dann aber vor ein paar Wochen doch einmal probiert und muss sagen: Es funktioniert!
Ich war überrascht was dabei herausgekommen ist, aber es erklährt wirklich einiges!

Was genau ich alles beim Witchboarden (ich erfinde neue Wörter! *g*) erfahren habe, werde ich später noch berichten, das verdient einen eigenen Post (auch wenn cih nicht alles berichten werde, das würde doch zu persönlich werden!)!

Jedenfalls hat es auch diesmal wiede rgeklappt und so gegen viertel nach vier haben wir dann mehr oder weniger freiwillig beschlossen schlafen zu gehen *g*

Sonntag sind wir so gegen 12 aufgestanden, haben uns geduscht und gefrühstückt.
Wärend des "Frühstücks" (okay, es war mittlerweile fast drei) klingelte dann aufeinmal das telefon.
Adelines Freund, der wissen wollte, wo sie denn bleiben würden, er und Sheeries Mann würden sich Sorgen machen!
Ooookayyyy.....um drei Uhr schon? Und woher hatte er meine Festnetznummer? Und Sheerie's Mann die von meinem Handy???

Wir haben noch gemütlich aufgegessen und geraucht (in Adelines und meinem Falle *hehe*) und uns dann nochmal vor den PC gesetzt, um nocheinmal deviantART und die Blogs zu checken, bevor sich die Mädels dann doch mal aufgemacht haben..*schnüff*

Zum Glück sehen wir uns in zwei Wochen schon wieder, ich vermisse sie jetzt schon soooo sehr....
Es war wirklich ein schönes Wochenende, dass ich ganz schnell wiederholt haben möchte!

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Ja das Wochenende war sehr schön Süße :)

Ich hoffe nur, dass du über unser Witchboarding nicht zu viel erzählst - wäre mir nicht recht... aber ich glaub das hätte ich gar nicht schreiben müssen.

Die Telefonnummer hatte meiner wohl von Sheeries Mann - don't ask why or where from ... I dunno!

Rauchen ...GUTE Idee!

Elleth hat gesagt…

Da brauchst du wirklich keine Angst zu haben, süße!
Ich überlege ja sowieso noch was, wie und ob ich überhaupt was schreibe...