Sonntag, 3. Dezember 2006

Last Thursday, November 30th

Mood: numb
Listening to: Vertical Horizon - Goodbye again
Eating: ate some cold meat when I came home that evening

Wieder ein Donnerstag vergangen!
Es war recht lustig, Stefie und ich hatten recht früh beschlossen, dass wir den Shoop Shoop Song von Cher singen (der Kommentar von Steffie war nur: "Und du singst nicht 'It's in his hair!' )
Zur Erklärung empfehle ich einfach nur mal dieses Video hier:



Jedenfalls muss ich auch sagen, dass das wirklich gut geklappt hat, oh wunder! (soll heißen: die Leute haben auch noch geklatscht, als wir von der Bühne runter gegangen sind *g*)

Später habe ich mich dann noch mit einem Mädel unterhalten (oder eher junge Frau, man will ja nicht unhöflich sein!) über gewisse vergangene sachen (thomas) und aktuelle Themen (Vince).
Bisher hatten wir uns nur ein paar mal gesehen, aber nie wirklich geredet, aber ich muss sagen, dass ich es sehr erfrischend fand!
Sie konnte ja nicht wirklich glauben, dass ich mit Thomas damals glücklich war, aber ich muss wirklich sagen: ich war es! (naja, eben für vier Wochen)
Als dann der Satz fihel: "Ach, du bist ja die Affäre von vince!" hab ich sie erst mal ganz schön blöd angeguckt! Bitte was?? Interessant!
Es gingen wohl schon einige Gerüchte um im Pub, vor allem nach dem Tanz am Sonntag! Gut zu wissen, komisch nur, dass der naheste Kontakt den wir hatten wirklichdieser Tanz und eben die Bussies auf die wangen bei den Verabschiedungen waren! *lol*
Habe das dann auch direkt mal klargestellt und sie meinte daraufhin: "Naja, das gleiche geht ja auch über diese blonde Rebecca rum! Fand das auch sehr lustig, habe von eurem Tanz ein Foto gemacht und als er sich später an die Theke gesetzt hat, hat er eine SMS geschreiben, darin stand 'I really miss you'. Hab dann mal unaufällig geguckt an wen er die geschickt hat und im telefonbuch hat er dann nach 'Rebecca Blond' gesucht, fand ich schon witzig!"
Oha! Gut zu wissen!
Okay, das war der Moment, in dem Vince für mich definitiv gestorben war! Auf sowas hab ich ja echt keinen Bock! No Chance, no way!

Habe mich dafür den ganzen Abend auch recht gut mit Wilson (eigentlich heißt er Christian, aber wir haben ihn irgendwann einfach umgetauft! *g*) unterhalten.

Dafür hatten Steffie und Sebi wohl nicht so einen guten Abend erwischt, denn aufeinmal stürmte Sebi nur zu mir und meinte: "Ich gehe jetzt!"
Kurz danach kam Liam zu mir und fragte: "Weißt du was los ist, Sebi si weg und Steffie sitzt da und ist am heulen!"
Ich bin direkt zu Steffie gelaufen und sie schluchzte nur irgendwas von wegen sie hätte wegen nem schönen Lied geweint, aber nicht weil sie traurig war, sondern weil das Lied so schön war!
Daraufhin hätte Sebi sie angemacht was sie denn für eine Heulsuse sei und das ganze wäre dann ausgeartet.
Sie ist dann auch noch raus zu ihm und ich hinterher.
Iregdnwie haben sich die beiden dann so unglücklich verhalten, dass Sebi irgendwann auf den Boden gestürzt ist und sich an der Hand verletzt hat. Daraufhin war der Streit erst mal vergessen.
ich bin irgendwann wieder reingegangen, weil es mir im T-Shirt dann doch zu kalt war.
Steffie kam dann irgendwann nach und war wieder am heulen. Sie habe Sebi gesagt es sei vorbei... Klasse! Soviel zu nem schönen Abend im Pub.
Letztendlich rannte sie wieder raus und sagte: "Ich rufe ihn jetzt an!"
Kurz darauf kam sie freudestrahlend wieder und sagte: "Ratet mal was grade passiert ist! In dem Moment als ich ihn anrufen wollte hat mein Handy geklingelt und er sagte nur: 'ich kann dich nicht so stehen lassen, dazu liebe ichd ich zu sehr'! Ich gehe ihn eben nach Hause fahren!"
Liam und ich haben uns nur ein paar vielsagende Blicke zugeworfen...

Naja, den rest des Abends hab ich dann mit Wilson verbracht und ich habe mit ihm und Eugen noch Wonderwall von Oasis gesungen! Klang glaub ich auch nicht so schlecht!

So gegen zwei war ich dann zu hause (müüüüüüde!!!)
Die Bilder werden noch folgen, sobald Werner sie auf seiner Seite hochgeladen hat!

Keine Kommentare: