Montag, 27. November 2006

It was a long night last saturday

Mood: tired
Listening to: U2 - One
Weather: rainy and stormy
eating: fish
drinking: coke

Das Wochenende ist vorbei und ich bin immer noch müde! (okay, wann bin ich das nicht? *g*)
Es ist aber auch einiges passiert!
Freitag war ja noch recht harmlos, ein Videoabend mit Sebi und seiner Freundin Steffie (Glücksbärchies und Clueless, bitte keine Kommentare dazu, ja?^^) der ungefähr um ein, zwei Uhr endete.

Anders da der Samstag!
Morgens um elf aufstehen und meine Eltern zum Bahnhof fahren (sie wollten nach Köln zum Weihnachtsmarkt).
Anschließend hatte ich etwas Zeit für mich.

Um kurz vor sechs dann machte ich mich auf zu Sebi!
Wir waren beide auf die Verlobungsfeier von Luke und Janine eingeladen!
Um sieben Uhr brachte uns der Bus also zum Ahrenerfeld, da ich mein Auto bei Sebi stehen lies, um was trinken zu können.

Vor Ort erwarteten uns schon einige Gäste, darunter Kauli, ein Freund von Sebi!
Kurz nach uns trudelten noch Frank und Barbara ein, die sich auch direkt zu uns setzten. Zu fünft führten wir dann noch einige interessante Gespräche über Bücher, Filme und andere Medien.

Unter den anderen Gästen waren noch einige andere bekannte Gesichter, Pete, Jack, Thomas, Moritz und viele mehr die man so aus dem Pub kennt, so dass ich es mir nicht verkneifen konnte, Vince eine SMS zu schreiben: "Do you have something to do a the Pógs? I'm at the engagement of Luke&Janine and nearly everyone who's here is normaly at the pub!;-)thomas, pete and all the rest!:)"
Als Antwort bekam ich dann: "I'm working, it's going to be a long night. have fun."
Ich schrieb wieder: "So there are people in there? How come? As I said, nearly everyone is here!:) let's see how long it takes here, maybe we come around later!Then it'll be a long night!"
Prompt kam die Antwort: "Alot of people for the band. Not so many regulars are in, but some."
Dazu muss man eben sagen, Vince ist Amerikaner und arbeitet im Irish Pub! (siehe Fotos unten!)

Naja, im Endeffekt war es doch sehr lustig und ich war schon verdammt gut dabei! Drei Becher RedRed (Mischung 2:1), Ein einhalb Flaschen Sekt und dazu kam, dass ich den ganzen tag nur zwei Brötchen abends bei Luke gegessen hatte!
Dementsprechend gut ging es mir, als Sebi und ich dann gegen kurz nach zwei beschlossen, die Party zu verlassen und nochmal im Pub vorbei zu schauen.

Im Pub traf man komischerweise die gleichen Leute wieder, die man vorher schon bei Luke gesehen hatte: Thomas, Martina, Jack und Pete!
Die Band (Sphinx) hatte bereits aufgehört zu spielen, aber die Stimmung war immer noch super!

Wir unterhielten uns prächtig (danke nochmal an Tom und Pete, die mein englisch gelobt haben! Tom meinte es sei fast Oxford english und fragte doch tatsächlich ob ich schon einmal in einem Englischsprachigen Land gelebt hätte! *g* Nein Tom, aber ich habe es vor!^^) und nach zwei weiteren Cidern ging es mir wirklich mehr als gut! (I belive I can flyyyyyyy....oder so ähnlich!^^)
Ich erinnere mich noch als ich zu Vince sagte: "I think I'm drunk..." und er nur grinste: "Noooooo!?" *g*

Schließlich sind wir bis ca halb sieben im Pub geblieben... wir (also sebi und ich) waren die letzten Gäste und saßen noch mit Tom, Vince, Kenny und Mandy an der Theke.
Als Vince dann schließlich beschloss zu gehen, haben wir uns auch mal aufgemacht.

Die Verabschiedung vor der Türe von Vince war übrigens sehr interessant... hab ich das alles noch richtig in Erinnerung?
Naja, auch egal! ;-)

Wir wir später erfahren haben, sind die anderen noch bis acht uhr dort geblieben! OMG!
Sebi und ich lagen so gegen Sieben uhr im Bett und haben bis ca drei uhr geschlafen....und das Bett hat sich tatsächlich ein bisschen gedreht!^^


The weekend is over and I'm still tired! (okay, is there any time when I'm not tired? *g*)
But I mean, it happened a lot!
The friday was harmless, I watched some DVDs at my place with Sebi and his girlfriend Steffie (Carebears the Movie and Clueless, please no comments about that!) what endet at about one or two o'clock.

But then there was Saturday!
I rosed again at eleven and brought my parents to the train station (They wanted to travel to cologne, visiting the Christmas market there.)
After that, I had some time for myself...

Around six o'clock I drove to Sebi.
We were both invented to celebrate the engagement of Luke and Janine.
At seven o'clock we took the bus to Ahrenerfeld, cause I let my car at Sebi's, so I could drink something.

At Janine's there were already some guests, including Kauli, a freind of Sebi.
Short time after, Frank and Barbara arrived and they took seats next to us.
We talked about books, movies and other medias, what was very interesting, I have to say!

Between the other guests there were some common faces, like Pete,
Jack, Thomas, Moritz and many others we know from the pub, so I couldn't deny myself writing a message to Vince:
"Do you have something to do a the Pógs? I'm at the engagement of Luke&Janine and nearly everyone who's here is normaly at the pub!;-)thomas, pete and all the rest!:)"
He answered: "I'm working, it's going to be a long night. have fun."
I wrote again: "So there are people in there? How come? As I said, nearly everyone is here!:) let's see how long it takes here, maybe we come around later!Then it'll be a long night!"
The answer was: "Alot of people for the band. Not so many regulars are in, but some."

After all, it was really funny and I had a lot of drinks: Three glasses of RedRed (Mixture 2:1), one and a half bottle of champaign and I had only two biscuits for lunch at Luke's.
So I was in a really good mood when sebi and I decided to leave the party at around two o'clock, to take a look at the pub.

In there, there were many faces we had seen at Luke's before: Thomas, Martina, Jack and Pete!
The band (Sphinx) had already stopped playing, but the vibes were still great!

We had a lot of conversations (and again thank you to Pete and Tom who told me I had a really good english! Tom said it would be nearly Oxford english and he asked if I had ever lived in an english speaking country! No Tom, but I want to!^^) and two Ciders later I was in a more than just funny mood (I believe I can flyyyyyyyyy...or something like that!^^)
I only remeber telling Vince: "I think I'm drunk..." and he just smiled: "Noooooo!?" *g*

Finally, we stayed at the pub till half past six in the morning... we (what means Sebi and I) were the last guests and we were sitting with Tom, Vince, Kenny and Mandy at the counter.
When Vince decided to leave, did we leave, too.

the leave-taking outside the pub between Vince and me was very interesting.... Do I remeber everything? Well, who cares?;-)

The others stayed till eight, as we heard later! OMG!
Sebi and I went to bed at seven and slept till nearly three. That was necessary! And I think the bed really turned around a bit! ^^

Keine Kommentare: